Nordgroon_News_klein
Nordgroon_News_gross

Wir haben aufregende Neuigkeiten!

Unser Büro in Medelby verändert sich!

Wir haben aufregende Neuigkeiten!
 
Teile unseres Büros werden derzeit umgebaut und modernisiert, um eine angenehmere Arbeitsumgebung zu schaffen. Während der untere Bereich vorerst unverändert bleibt, arbeiten unsere Nachbarn von Abild Bauunternehmen (https://abild.de/) derzeit intensiv daran, das Obergeschoss umzugestalten. Der Umbau erfolgt in zwei Abschnitten. Zunächst wurde das Dach des hinteren Gebäudeteils erneuert und nun findet ein umfangreicher Innenausbau im vorderen Obergeschoss statt. Unser Ziel ist es, den gesamten Bereich in großzügige und helle Arbeitsbereiche zu verwandeln.

Wir freuen uns sehr, euch auf diese Reise mitzunehmen und euch zwischendurch immer mal Updates zu geben. Bleibt dran und seid gespannt auf das Endergebnis!

Bitte Scrollen
Login für Anlagenbetreiber

Login
Login für Stromkunden

Login